Über mich


Seit über 40 Jahren befasse ich mich mit Philatelie und Postgeschichte. Was zunächst nur ein Hobby wie jedes andere war, wurde im Laufe der Jahre zur Leidenschaft und letztendlich Grundlage für eine selbstständige, berufliche Existenz.
Mein Angebot zeichnet sich in erster Linie durch viele kleine „Nettigkeiten“ aus, i.d.R. im kleinen bis mittleren Preissegment. Diese Stücke entfalten ihren Wert oftmals auch durch ihre „Geschichte dahinter“.

Meine eigenen Interessenschwerpunkte liegen in den Bereichen Deutsche Besetzung Polen 1914/18, Feldpost der deutschen Gebirgstruppe im 2. Weltkrieg sowie die Postgeschichte meiner näheren Heimat. Profitieren Sie also davon, dass ich die Dinge auch immer mit den Augen eines Sammlers sehe.
Viel Freude bei der Durchsicht meines Angebotes!

Ihr
Georg Kemser

 

Mitgliedschaften - Referenzen (Auszug)

APHV, Bundesverband des Deutschen Briefmarkenhandels
BDPh, Bund Deutscher Philatelisten e.V.
Münchner Briefmarken Club e.V.
Arge Bayern (klassisch)
Poststempelgilde e.V.

Nächste Messe- und Ausstellungstermine
Hier treffen Sie mich

TREVERIS 2018

27. - 29. Juli 2018
Briefmarkenausstellung
im Rang 3 mit Rang 2
Turnhalle FSV
Kohlenstraße 57
54296 Trier-Tarforst